Vor- und Nachname:           Patrizia Striese Künstlername:           Chefchen Coolzwerg Funktion (Kursleiter, Betreuer, etc.):  Praktikantin Erfahrungszeit:           Seit 2012 Gründung und Leitung der Kinder- und                                                                        Jugendtanzgruppe “MDK - The Puzzles” Ausbildung, berufl. In der Richtung: Schülerin Auftritte, Veranstaltung, etc.: Kinderfest der AKA Haidhausen Marstall (Residenztheater) 2013 Kids to Live 2013 Streetlife Festival Juni 2013 Streetlife Festival September 2013 Jugendzentrum an der Einsteinstrasse 2013 Streetdance Contest Neuperlach 2013 Bunter Nachmittag im IJZ Haidhausen  Januar 2014 (selbst organisiert) “The Puzzles” Kinderfasching IJZ Haidhausen 2014 (selbst organisiert) Kinderfest der AKA Haidhausen 2014 Auftritt beim Spielstadl am Auerberg im Leitzachtal 2014 Streetlife Festival Juni 2014 5. Sportfestival München 2014 150 Jahre Ramersdorf Isarinselfest 2014 Battle of Minga 2014 Juki-Festival 2014 Halloweenparty für Kids (selbst organisiert) 2 Jahresfeier der MDK-The Puzzles Filmdreh im “Kulti-Kids” MDK-The Puzzles Kinderfasching im IJZ Haidhausen 2015 Über mich: 2012 gründetet ich die Kinder- und Jungendtanzgruppe „Munich Dance Kids – The Puzzles“ und leite sie seither mit großer Freude. In diesem Rahmen sehe ich es nicht nur als meine Aufgabe immer wieder neue Choreografien zu entwickeln, Auftritte zu organisieren, Veranstaltungen zu planen und durchzuführen, und natürlich mit meinen „MDK- The Puzzles Kids“ zu trainieren. Ebenso wichtig ist es mir „meine Kids“ zu motivieren und zu begeistern in dem was sie tun. Ihnen zu vermitteln das jeder einzelne ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft ist. Von meinem Tanzlehrer “Läm” habe ich von dem Projekt  „MovieStar Kidz“ erfahren und ich freue mich nun auch ein Teil dieses Projekts sein zu dürfen. Meine Aufgabe wird es sein, Läm bei seinen Kursen zu unterstützen. Auch fallen mir für die Freispielzeiten jede Menge Spiele und Beschäftigungen ein.

Patrizia Striese

Praktikantin & Betreuerin