Vor- und Nachname:    Nadine Stangl Künstlername:              Cee-Gee Funktion (Kursleiter, Betreuer, etc.):    Praktikantin Ausbildung, berufl. In der Richtung:         Schülerin, Tanzcrew Mitglied der “MDK-The Puzzles” Auftritte, Veranstaltung, etc.: Grünwald Schlosspassage 2013 Streetlife Festival Juni 2013 Streetlife Festival September 2013 Jugendzentrum an der Einsteinstrasse 2013 Streetdance Contest Neuperlach 2013 Bunter Nachmittag im IJZ Haidhausen  Januar 2014 (selbst organisiert) “The Puzzles” Kinderfasching IJZ Haidhausen 2014 (selbst organisiert) Kinderfest der AKA Haidhausen 2014 Auftritt beim Spielstadl am Auerberg im Leitzachtal 2014 Streetlife Festival Juni 2014 5. Sportfestival München 2014 150 Jahre Ramersdorf Filmtiere Simbeck, D-83530 Schnaitsee Isarinselfest 2014 Battle of Minga 2014 Juki-Festival 2014 Halloweenparty für Kids (selbst organisiert) 2 Jahresfeier der MDK-The Puzzles Filmdreh im “Kulti-Kids” MDK-The Puzzles Kinderfasching im IJZ Haidhausen 2015 Über mich: Ich bin nun seit fast 3 Jahren bei der Kinder- und Jugendtanzgruppe “MDK - The Puzzles”.  Auch dort gehört es ausser Tanzen und Choreografieren zu meinen Aufgaben, für unsere Kleineren da zu sein. Sie mit zu  unterrichten, aber auch mit ihnen zu spielen und immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben.  Ich freue mich riesig bei diesem tollen Projekt dabei sein zu dürfen.