Vor- und Nachname:   Kadriye Phetnoi Spitzname:             Kadi Künstlername:             K.D. Funktion: Leitung & Organisation Unterstützung & Betreuung Ausbildung, berufl. In der Richtung:  Hip Hop Tänzerin seit 1998 bei der Tanzgruppe “Big Mommaz”   Teamleader “Visual Merchandising” bei H&M :) Auftritte, Veranstaltung, etc.:           3. Platz Sound Factory “Dance Contest” 2000 1. Platz Sound Factory “Dance Contest” 2001 1. Platz Sound Factory “Dance Contest” 2003 1. Platz Sound Factory “Dance Contest” 2004 Shows auf versch. Messen Co-Trainer für Detlef D. Soost Show mit Snoop Dogg auf “MTV Europe Music Awards 2008” versch. TV-Shows (VIVA, MTV, BR, etc.) versch. Veranstaltungen, Dance-Contests, etc. Über mich: Die Idee zu MovieStar KIDZ kam mir, als ich für unsere eigene Tochter eine Ferienbetreuung gesucht habe. Die Angebote bei  anderen Ferienbetreuungen haben mich aber nicht so angesprochen wie ich es mir erhofft hatte.  Ich wollte, dass meine Tochter sicher und zufrieden in einer Ferienbetreuung untergebracht ist und vor allem  auch kreativ und  tänzerisch unterhalten wird. Mein Mann, Läm, kam mir da in den Sinn, da er langjähriger Tänzer, Zeichner, Video- und Bildbearbeiter ist und er ohnehin  irgendwann seine ganzen Talente in einem Projekt verbinden wollte.  Auch er war begeistert und so entwickelten wir unser  Konzept zu MovieStar KIDZ. Mit unserer Idee konnten wir schnell auch  andere Künstler aus den verschiedensten Bereichen für MovieStar KIDZ gewinnen.  Ich freue mich sehr, dass MovieStar KIDZ endlich nach langer Zeit der Planung starten kann und bin selbst als Betreuerin und  Unterstützerin vor Ort.  Videos: Step Up 3D Promotion Tour durch Deutschland

Kadriye “K.D.” Phetnoi

Leitung & Organisation Unterstützung & Betreuung