Franziska “Franzi” Janetzko

Kursleiterin: Schauspiel und Gesang
Vor- und Nachname:   Franziska Janetzko Spitzname:               Franzi Funktion (Kursleiter, Betreuer, etc.):  Kursleiter Falls Kursleiter, was für ein Kurs:     Schauspiel & Gesang Erfahrungszeit:    7 Jahre Ausbildung, berufl. In der Richtung:  ausgebildete Schauspielerin privater Gesangsunterricht Psychologie Studium (läuft noch) Auftritte, Veranstaltung, etc.: Fernsehen: u.a. “Forsthaus-Falkenau”, “Marienhof”, Soko 5113”, “Hubert und Staller”, “Rosenheim-Cops”, uvm. Werbung: Dallmayer, Oral B, MC Donalds, Ehrmann, Volksbank, Media Markt, Eplus, uvm. Gesang / Sprache: Vertonung von diversen Radiospots, Sprachaufnahmen (z.B. Ravensburger), Gesang in versch. Coverbands und Studioproduktionen Theater: Momentan “Ja, ich will!” - 2 Personen Comedy-Stück u.a. am Theaterhaus Stuttgart                      Über mich: Schon seitdem ich mich erinnern kann, habe ich mich gerne verkleidet, gesungen und davon geträumt in andere Rollen zu  schlüpfen. Viele Jahre später konnte ich mir diesen Traum erfüllen und arbeite nun seit einigen Jahren als Schauspielerin und  trete als Sängerin mit verschiedenen Bands auf. Ich freue mich darauf, diese Freude mit euch teilen zu können!  Videos: Dallmayer Prodomo TV Spot “Ja, ich will!” ist ein Comedystück mit mir als Hauptrolle